Eine Blitzidee....

...und schon war ein neues Tippspiel ins Leben, bzw. in den Büppeler Krug gerufen worden. Kurzerhand wurde aus dem DFB Pokal Viertelfinale ein Tippspiel mit tollen Preisen gemacht. Der erste Preis sollte etwas besonderes sein, also haben wir uns eine Kegelparty ausgedacht für insgesamt 8 Personen, mit allem drum und dran sollte es sein, mit Essen und Trinken, und Kegeln selbstverständlich. Und schon war "der Erste" zusammengestellt, im Wert von ca. 150€. Als zweiten Preis sollte es ein großer Präsentkorb sein, der es ebenfalls in sich haben sollte. Der Korb mit Wein, Wurst und Süßem hat einen Wert von etwa 50 €. Und den Dritten Laden wir zum Schnitzelessen ein.

Das war die Idee und wie reagieren die Gäste? Die Gäste haben mitgemacht und wir alle zusammen haben bei der Auswertung viel Spaß gehabt. Getippt wurden alle 4 Spiele des Viertelfinals des DfB-Pokals:


Werder Bremen - Hoffenheim

Bayern München - Greuther Fürth

Osnabrück - Schalke

Augsburg - Köln


Es musste das Ergebnis nach 90 Min. getippt werden, dann gab es für das richtige Ergebnis 5 Punkte und für die Tendenz 3 Punkte. Der erste Preis geht an Frank Mrotzek mit 14 Punkten. Dann wurden die nächsten Plätze ausgelost, Glücksfee Silke zog folgende weiteren Gewinner:


Matthias Lange

Julian Lange

Matthias Lange

Peter Schmidt alle jeweils mit 12 Punkten





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gewinner vom Meister-Tipp 2015

100 Glas VELTINS  Julian Lange 75 Glas VELTINS  Uwe Spekowius 50 Glas Korn          Benjamin Eilers 25 Glas Korn          Vollgas

Bundesliga Tippabschluss Saison 2008/2009

Auch in dieser Saison haben wir wieder viel Spaß gehabt beim Tippen der Fußballbundesliga. Es ging hin und her in der Tabelle, ähnlich wie in der Liga. Bevor es zur Preisverteilung kam, überraschte Ve

© 2020 by Büppeler Krug

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now