Streckenabfahrt für den Wanderritt 2019

Am 15. September 2018 findet der Orientierungs- und Wanderritt statt.

In diesem Jahr starten wir wieder in Neuenburgerfeld. Doch auch wenn wir uns hier viel besser auskennen als in Jührdenerfeld, ist es manchmal gar nicht so einfach eine tolle Strecke zu finden - vor allem nicht, wenn man nur auf eine Karte glotzt! Also hieß es ab auf die Räder und erkunden! Dabei sind uns wieder einige schöne Wege ins Auge gefallen, die wir so gleich mit aufnehmen konnten. Außerdem haben wir auch gleich einige Stellen gefunden, wo ausreichend Platz ist, um Stationen wie die Spiele und die Pause aufzubauen.

Viele Wald- und Sandwege - das hatten wir uns vorgenommen und wir denken das haben wir auch geschafft. Klar gibt es hier und da einen kleinen Weg mit Schotter, aber das ließ sich dann auch nicht vermeiden. Ein kleines Stück Straße ist auch dabei, aber nur eine ganz kleine, auf der nur wenige Autos fahren und ein breiter Grünstreifen vorhanden ist. Naja - wir wollen ja auch nicht zu viel verraten! Wir hatten auf jeden Fall eine menge Spaß und wir hoffen, dass ihr unsere diesjährige Wegführung genauso toll findet wie wir!


Wie immer haben wir euch aber auch ein paar Bilder mitgebracht, um auch euch einen ersten Einblick in die Strecke 2018 zu geben - viel Spaß beim ansehen!

Bilder vom Event

Gruppenbild
Fahrradtour
Fahrradtour
Wanderung
Wanderung
Wo ist der perfekte Weg?
Wanderung
Wo ist der perfekte Weg?
Pause
Gruppenbild