top of page

Absage des Wanderritt 2020

Hallo Zusammen,

leider müssen wir unseren Wanderritt wiedererwartend jetzt doch noch absagen. Aufgrund neuer Auflagen vom Landkreis können wir leider nicht mehr gewährleisten, dass wir alles einhalten können. Wir sind selbst über diese Entscheidung sehr traurig, aber leider geht es nicht anders, wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis.


Nun zum weiteren Ablauf. Wir haben uns folgende zwei Varianten überlegt:


  1. Eure Anmeldungen bleiben für nächstes Jahr bestehen und wir behalten das Geld erstmal ein. Sobald wir ein neues Datum veröffentlichen, könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr dann Zeit habt, oder euer Kalender da schon voll ist. Sollte zweiteres der Fall sein, bekommt ihr euer Geld natürlich nachträglich auch noch wieder!

  2. Wir überweisen euch euer Startgeld ganz einfach zurück.


Sprecht die beiden Varianten bitte in euren Gruppen durch und gebt mir einmal Rückmeldung für was ihr euch entschieden habt.


Liebe Grüße eure Neuenburger Freizeitreiter




45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page