Gewinner der Tippsaison

Die besten Tipper der Saison


Erster wurde Mark mit 655 Punkten und H. - D. wurde zweiter mit 631 Punkten. Beide verzichteten auf Ihre ersten Preise, so dass Hans Blankenforth als Dritter neben einem Fußball auch noch 2 Karten für das Spiel Werder Bremen gegen Schalke 04 bekommen hat. Auch Uwe Spekowius ( Vorjahressieger ) bekam als Vierter 2 Karten für ein Spiel im Bremer Weserstadion gegen den Nordrivalen Hamburger SV. Julian ist der Jüngste gewesen, der an diesem Tippspiel teilgenommen hat. Julian sagte zu uns " Ich wäre vielleicht sogar Dritter geworden, wenn Papa nicht immer die HSV Spiele getippt hätte". So ist er Sechster geworden und auch Julian kann sich über eine Karte in Bremen freuen - der Gegner ist Hannover 96. Zudem hat er noch ein Glas mit dem Werder Logo bekommen. Insgesamt wurden 12 Eintrittskarten für verschiedene Spiele in Bremen ausgegeben. Und so wie in den anderen Jahren zuvor haben alle Mitspieler in gemütlicher Runde zusammengesessen und diskutiert, warum und wieso die Saison so verlaufen ist. Es gab zu Essen und Getränke waren auch genug vorhanden. "Jetzt fiebern wir auf die Euro 2008" zu hieß es.


Meistertipp 2007/2008

Der Meister stand schon lange fest, FC Bayern München. Dda in der vergangenen Saison keiner den Deutschen Meister ( VfB Stuttgart ) richtig getippt hatte kam es in dieser Saison zum ersten mal zu einem JACKPOT. Es wurde alles zweimal aus gelost. Gezogen wurde von Lena, Henning und Julian:


100 Glas Bier haben gewonnen Lenchen Schmidt und Anita Albers

75 Glas Bier gingen an Hans Blankenforth und Klaus Ahlers

50 Glas Korn Ingo Losch und J. -H. Gerdes

25 Glas Korn Petra Schürmann und Uwe Spekowius



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gewinner vom Meister-Tipp 2015

100 Glas VELTINS  Julian Lange 75 Glas VELTINS  Uwe Spekowius 50 Glas Korn          Benjamin Eilers 25 Glas Korn          Vollgas